logomft
Sommerfest 2017

Nachdem im letzten Jahr unser Sommerfest aus traurigem Anlaß ausfallen musste, haben wir jetzt aber wieder richtig zugeschlagen. Wir hatten ein tolles Programm auf die Beine gestellt und einmal wieder mit Petrus wegen des Wetters verhandelt, was auch geklappt hat. Unsere Helfertruppe, die beste von allen, hatte alles gegeben und wochenlang geplant und vorbereitet und wie nicht nicht anders zu erwarten, hat alles wie am Schnürchen geklappt. Danke an Euch alle, die Ihr nicht nur dieses Fest zu einem Erfolg gemacht habt, sondern jeden Tag unermüdlich alles für unsere Schützlinge gebt.herz09

Wir waren überwältigt von der Zahl der Besucher, die mit ihren Tieren bei uns zu Gast waren. Zahlreiche Info-und Verkaufsstände hatten sich angemeldet und alle kamen, wie z. B. nach Jahren der “Abstinenz” endlich auch wieder unsere Freunde vom Netzwerk für Hunde mit Handicap
sofest17handicap

Ärzte gegen Tierversuche kamen mit Infostand und ihrem “Mausmobil”
sofest17tierversuche2

Die Bernerrettung war da
sofest17berner u. glücksrad

DsN e. V. (Deutschland sagt Nein) Diese Tierschützer engagieren sich u. a. für Tiere aus Tötungsstationen in Rumänien, unsere Hündinnen Tara und Lara kommen von dort

sofest17DsN

Verein Hofzeit e. V. kümmert sich um Umwelt- und Naturschutz
sofest17hofzeit

Hundsgemein engagiert sich für die Abschaffung der Rasselisten
sofest17hundsgemein2

Der Verein NOAH - Menschen für Tiere hatte seinen Trödelstand aufgebaut
sofest17trödelelke

Kreativstübchen “Kleinkariert” mit wunderschönen Halsbändern, Leinen etc.
sofest17kreativ

genau wie “Domleine”
sofest17domleine
... und natürlich unsere eigenen Stände:
sofest17imbiss
Salat- und Kuchenbuffet
sofest17kuchensalat

Leckeres Kölsch und natürlich alkoholfreie Getränke
sofest17theke

 

sofest17trödelannaulla

 

sofest17kinderschminken

 

sofest17glücksrad

 

sofest17kasse

 

Brigitte und unser Special Guest Simone Sombecki stellten einige unserer Tiere vor

Grützi hat sich sofort in Simone verliebtherz09
sofest17vorstellunggrützi3

Jack
sofest17vorstellungjack

Podenco-Mix Khalo
sofest17vorstellungkhalo1

 

Cattle Dog-Mix Mia
sofest17vorstellungmia1

Wir haben versucht zu zählen, mehr als 50 (!) Hunde, davon viele Ehemalige, haben uns besucht, das war eine so große Freude für uns herz09.

Es würde zuviel, sie alle hier vorzustellen, daher nur eine kleine Auswahl (auf unserer Facebook-Seite sind sie alle)

Einfach hier klicken, dazu muss man nicht bei Facebook sein, schauen kann jeder

logofacebook

 

Dombili u. Hunter

sofest17dombihunter

Krümel

sofest17krümel

Georg

sofest17georg1

Paul

sofest17paul1

und sein Bruder Darko

sofest17frankydarko1

Caruso

sofest17carusokl

Ole

sofest17ole

Lui

sofest17lui

So, jetzt bei Facebook klickensmilfroh