Pflegemama's neue
Brötchengeber

Pflegemama Dagmar verdient bei diesen beiden ihre Brötchen und das Futter für ihr Rudel, die “Geröllheimer”

BEATE BOHR

Hot Dog“ – ein Kabarett auf 6 Beinen

Endlich ist es soweit. Beate Bohr, bestens bekannt als Assistentin von Jürgen Becker in der WDR Sendung „Der dritte Bildungsweg“ oder als deutsche Hälfte des Duos „Harem Globetrotters“ hat Ihr erstes Solo. Gut, fasst! Denn da ist leider noch der unfreiwillige Partner, der Hund „Sportsfreund“, den sie ungewollt seit geraumer Zeit an der „Backe“ hat.

Und so weiss „die Grosse Blonde mit dem schwarzen Hund“ in erschütternd komischer Weise zu berichten, wie sich die deutsche Gesellschaft und der Alltag im Rheinland anfühlt, wenn man einen solchen „Ex Streuner“ in Pflege hat.

Und da ist der äußerst strenge Duft des Vierbeiners, nach einem tristen Regenspaziergang, noch das kleinste Übel. Wenn einem dann noch wegen des verdammten „Köters“ der Mann weg läuft, ist es wirklich kein würdiger Ersatz, auch wenn der Hund „Männchen“ machen kann.

In vergnüglichster Weise kämpft sich Beate Bohr mit liebenswerter Naivität durch die Klippen einer Frau die „auf den Hund gekommen“ ist.  Dabei beleuchtet sie so manch politische - und soziale Skurrilität unser Gesellschaft, nicht wissend ob der aufrechte Gang wirklich ein evolutionärer Fortschritt ist. Und was der Hund darüber denkt, versteht sich von selbst

HOT DOG - KABARETT AUF SECHS BEINEN

Sehr geehrte Damen und Herren,   

ich möchte Ihnen das neue und einzigartige Soloprogramm von Kabarettistin Beate Bohr vorstellen. Damit Sie sich einen persönlichen Eindruck von HOT DOG machen können, lade ich Sie am 12.11.10 oder am 30.11.2010 jeweils um 20:30 Uhr ins Atelier Theater Köln ein.

Beate Bohr, bestens bekannt als Assistentin von Jürgen Becker in der WDR Fernsehserie „Der Dritte Bildungsweg“ und ihr männlicher Begleiter Sportsfreund - haarig und manchmal übel riechend - haben am 09.11.2010 erfolgreich ihr neues Soloprogramm im Atelier Theater gestartet.

Die blonde Hälfte der Harem Globetrotter wechselte für ihr Soloprogramm nun in sehr humorvoller Weise von der Universitätsassistentin zur Integrationsbeauftragten der Hunde und berichtet in urkomischer Weise nicht nur für Hundefreunde über den Alltag als alleinstehende Frau mit Hund im Rheinland.

Ihr Mischlingsrüde Sportsfreund begleitet seine Mitbewohnerin Beate souverän und selbstbewusst durch das abwechslungsreiche Bühnenprogramm und sorgt auf seine ganz besondere Weise für einen realistischen Blick auf den wahren Alltag mit seinem Pflegefall Beate.

Und hier die weiteren Termine, an denen Sie sich ein ganz persönliches Bild von diesem besonderen Duo machen können:

            Freitag, den 12.11.2010 um 20:30 Uhr
            Dienstag, den 30. 11.2010 um 20:30 Uhr
            Dienstag, den 01.02.2011 um 20:30 Uhr
            Dienstag, den 22.03.2011 um 20:30 Uhr
 

im

Ateliertheater, Roonstrasse 78, 50674 Köln
Kartenreservierung: 0221 – 24 24 85,
www.ateliertheater.de
 

.