logomft
Grützi
grützimarion

Grützi’s Geschichte:

Der junge Rüde (ca. ein Jahr) wurde von einer privaten Tierschützerin in Bukarest von der Straße geholt, kastriert und musste wegen einer Auflage der Kommune wieder auf die Straße gesetzt werden, weil sie noch viele ältere Hunde beherbergt, so die Begründung der Kommune. Zu diesem Zeitpunkt war Grützi noch vollkommen unbeschadet. Wochen später sah sie ihn mit abgeschnittenen Ohren und verstümmeltem Schwanz, nahm ihn wieder bei sich auf und suchte händeringend nach einem Platz für ihn. Den hat er jetzt bei uns.
grützibuhzus1

Grützi ist lieb, voller Lebensfreude, verträglich, geht mit zum Spaziergang, zieht nicht an der Leine, ein Traumhund. Wir suchen für ihn ein Zuhause, gerne zu einem Artgenossen, gerne mit Gartensmilfroh
grützibeiunszus